Mo bis Fr: 7:00 - 14:00 Uhr 05473 | 9585-0 info@rellana.de
Wolle und Sockenwolle online kaufen bei Rellana

Vorschau unserer Frühjahrs-Neuheiten

New Arrivals

Unser neuester Katalog

Unsere Topseller

RELLANA - Liebevolle Garne für Lieblingsprojekte.

 

Bei uns findest du eine unglaubliche Auswahl an Sockenwolle und Strumpfgarn, die dein Strickerherz höherschlagen lässt. Von klassischen Farbtönen bis hin zu lebendigen Mustern - wir haben die perfekte Wolle, die deine Socken zu wahren Meisterwerken werden lassen. Und das ist noch nicht alles! Unsere Garne sind aus den feinsten Materialien wie Merino und Alpaka gefertigt, und das Beste daran: Sie sind alle mulesingfrei, denn wir legen großen Wert auf eine tierfreundliche Herstellung.

 

Aber halt, wir haben auch etwas für die Häkelfreunde da draußen! Unser Sortiment an Häkelgarnen ist einfach umwerfend. Egal, ob du niedliche Amigurumi-Kreationen zum Leben erwecken oder atemberaubende Häkelprojekte erschaffen möchtest, bei uns findest du die perfekte Wolle, um deine Ideen wahr werden zu lassen.

Rellana hat 4,75 von 5 Sternen 1088 Bewertungen auf ProvenExpert.com